06.07.2020

neben vielen anderen Einschränkungen müssen wir seit Wochen auch auf unser geliebtes Beis´l verzichten. OK, es macht wohl Sinn. Ab 15. Mai dürfen die Gastronom*innen aber wieder für uns öffnen. Bis dahin müssen wir selbst kochen oder selbst abholen und/oder zustellen lassen. Wir haben versucht, die Lokale zusammenzustellen, die auch jetzt schon Essen anbieten (PDF) (Irrtümer vorbehalten).

Am 29. April fand die Gemeinderatssitzung statt – und zwar unter sehr ungewohnten Bedingungen im Turnsaal in der Europa Sport-Mittelschule. Das Sitzungsprotokoll mit Erläuterungen der GRÜNEN haben wir aber in der gewohnten Weise veröffentlicht.

Ich wünsche Ihnen alles Gute. Und vor allem bleiben Sie gesund!

(Innere) Neusiedlerstraße: Erweiterung der FuZo an Stelle von ad-hoc-Pfusch

Erst vor ein paar Monaten wurde die innere Neusiedlerstraße saniert: der Straßenzustand war – auch wegen der vielen Aufgrabungen und der Baustellen der vergangenen Monate – sehr in Mitleidenschaft gezogen. Presseaussendung vom 26.4.2020